Corona Kehrausturnier Samstag, 14. März 2015

Das Kehrausturnier ist das Saisonschlussturnier vom Curlingclub Limmattal. Seit ein paar Jahren nehmen auch wir, als einziges Rollstuhlcurling-Team an diesem clubinternen Turnier teil.

Die acht angemeldeten Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Uns gelang es in der Gruppe B beide Spiele zu gewinnen und waren somit Gruppenerster!!! Nun hiess es gegen den ersten der Gruppe A zu spielen. Nach vier Ends lagen wir fünf Steine in Führung. Leider konnten wir die gute Ausgangslage nicht ausnutzen und verloren das Spiel um einen Stein. Dank genug gewonnen Ends und Steinen, belegten wir bei der Schlussrangliste den guten 2. Platz und durften anschliessend in der Pizzeria Corona einen Gutschein zum Pizzaessen entgegen nehmen.

Wir waren natürlich sehr zufrieden und auch stolz mit dem Resultat. In dieser Saison war das Glück nicht immer auf unserer Seite, so war es eine schöne Entschädigung für die vielen Trainingseinheiten.

 

Weitere Fotos in der Galerie.

 

Text: Susanne Blöchlinger

Foto: Daniel Maurer/Fabian Rottmeier

RC Zürich, designed by SiteGround web hosting, maintenance and support by agimus web gmbh