Eine erfolgreiche Saison

Die Saison 2021/22 konnte nach einigen widrigen Umständen Ende Mai abgeschlossen werden.

Die Iron Cats können auf eine erfolgreiche Saison zurückschauen und sind in der NLA Schweizer Meister geworden. Unsere beiden Youngster Teams konnten sich nach erfolgreichem Erreichen des Finalspieltages auf den Rängen 3+4 platzieren, was in einem Achterfeld eine sehr gute Leistung ist.

Allen Sportlern, Trainern gratulieren wir zu ihren Erfolgen und dem Staff und den Angehörigen sagen wir Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung.

Der Verein feierte den Saisonabschluss im Alten Feuerwehrgebäude Wallisellen (Bar 8304) gebührend.

Das nächste Highlight wird dann die IWAS Powerchair Hockey Weltmeisterschaft 2022  in Sursee (09.-14.08.22) sein. Es werden Shuttles zu den Spielen der Schweizer Nati organisiert (Infos folgen zeitnah). Wer als Fan oder Supporter teilnehmen möchte, kann sich unter  Fanbereich informieren.

Alle fiebern darauf hin und es wird für viele Spieler ein einmaliges Erlebnis werden.

Wir danken dem RCZ für das Sponsoring des Eröffnungsballs und hoffen auch viele andere RCZ’ler in Sursee begrüssen zu können.

Der Saisonstart 2022/23 ist im September und die Iron Cats gehen wieder mit 3 Mannschaften (NLA/NLB und 1. Liga) ins Rennen.

Text: Michael Rosche / Sportchef Iron Cats