News & Aktivitäten

Sechseläuten: Höck im Hot Wok

Am 17. April 2023 waren die Wetteraussichten einigermassen gut und so wurde beschlossen, dass die Bike- respektive SwissTrac-Runde durchgeführt wurde.

Pünktlich um 16.30 Uhr traf sich eine kleine Gruppe mit Swisstrac und Elektrorollstuhl beim Gemeinschaftszentrum in Regensdorf. Unter der Wanderleitung von Margrit Meier (vielen Dank!) spazierte die muntere Gesellschaft Richtung Wald und weiter zum Weiler Altburg. Von dort aus ging es an saftigen Wiesen mit leuchtendem Löwenzahn und blühenden Bäumen vorbei. Alle waren sich einig, es war traumhaft !

Um 18.00 Uhr startete der kulinarische Teil. Dreiunddreissig Personen (!!!) genossen einen gemütlichen Abend im schön dekorierten Hot Wok. Herr Ravi und seine Mitarbeiter servierten uns verschiedene köstliche asiatische Spezialitäten und so konnte jeder nehmen was im schmeckte. Alle freuten sich am Wiedersehen und es wurde rege diskutiert, so dass der Abend viel zu schnell vorbei ging.


Text: S. Blöchlinger / Fotos: J.Schühle und S.Blöchlinger