Können wir dich bald «Willkommen» heissen?

Aktivmitglied

Wir freuen uns über jedes neue Aktiv-Mitglied in unserem Club. Kameradschaft leben und erleben bei sportlichen und kulturellen Aktivitäten. Für eine Anmeldung braucht’s lediglich eine Eintrittsmeldung, welche via Mail an anne.metrailler@rc-zuerich.ch oder per Post an Rollstuhlclub Zürich, Im Schilf 6, 8044 Zürich gesendet werden kann. Der Mitgliederbeitrag pro Jahr beträgt CHF 60.00.

Eintrittsmeldung RC Zürich

Passivmitglied

Auch freuen wir uns über jedes neue Passiv-Mitglied im RCZ. Denn gerade Passivmitglieder, die einen Bezug zu uns haben, sind wichtig für die Integration der Querschnittgelähmten in allen Belangen. Sie kennen uns und unsere Interessen. Diese vertreten sie oft auch nach aussen und helfen uns so in der Öffentlichkeitsarbeit sowie der politischen Meinungsbildung.

Hier die Vorteile der Passivmitgliedschaft:

• Die Passivmitglieder unterstützen eine gute Sache.
  • Man muss sich nicht aktiv einbringen.
  • Als Passivmitglied zahlst du nur CHF 40.00 pro Jahr.
  • Alle Passivmitglieder erhalten die Zeitschrift Paracontact und erfahren so mehr über Querschnittlähmung und sehen, wofür ihr Beitrag eingesetzt wird.

Anmeldung Passivmitgliedschaft

Bankverbindung / QR-Einzahlungsschein

Für die Einzahlung der Mitgliedschaft oder einer Spende findest du unten die jeweiligen QR-Einzahlungsscheine mit der Bankverbindung

Einzahlungsschein Aktivmitgliedschaft

Einzahlungsschein Passivmitgliedschaft

Einzahlungsschein Spende

Wir danken herzlich für dein Engagement und freuen uns, dich als Mitglied im RCZ Willkommen zu heissen!