News & Aktivitäten

Lotto - Nachmittag in der Kalkbreite

1. Februar                                


Nach zwei Jahren Corona bedingtem Unterbruch fand am Mittwoch, 1. Februar wieder ein Lotto-Nachmittag bei Silvia in der Kalkbreite statt. 12 Personen erschienen pünktlich um 14.00 Uhr im Gemeinschaftsraum im 4. Stock. Nachdem sich alle zwei Lotto-Karten geschnappt haben konnte es los gehen. Bald schon rief die erste Person Lotto !

Die glücklichen GewinnerInnen durften sich einen Preis vom Gabentisch aussuchen. Dieser wurde von Jeannette mit feinen und originellen Geschenken gedeckt, welche sie mit viel Liebe eingepackt hat. An dieser Stelle herzlichen Dank !

Bei Kaffee und Kuchen liessen wir den gemütlichen und geselligen Nachmittag ausklingen. Herzlichen Dank an Silvia für die Gastfreundschaft !

Text/Fotos: Susi Blöchlinger